, Adi

Hallen- und Trainingsplan ab 23. August bis Ende Saison 2021/22

Die Trainerinnen und Trainer haben sich am vergangenen Samstag zusammengesetzt und den neuen Trainingsplan erstellt. Es gibt für einige Teams Änderungen bezüglich Trainingstagen und -zeiten.

Trainingszeiten ab August 21

Gruppeneinteilungen

Den Plan zu erstellen ist äusserst kompliziert und komplex. Die Verfügbarkeit der Trainerinnen und Trainer behandeln wir prioritär, denn ohne Trainerinnen und Trainer sind keine Trainings möglich. Zudem versuchen wir die Trainings sinnvoll über die Woche zu verteilen, und im Winterhalbjahr müssen wir dann auch noch die Meisterschaftsspiele in den Trainingsplan einplanen.

Wir haben lange am Plan gearbeitet, sind nun aber überzeugt, für alle Teams eine gute Lösung gefunden zu haben. Sollte jemand mit den neuen Zeiten Probleme haben, dann sprecht bitte zuerst mit eurer Trainerin oder eurem Trainer, damit ihr gemeinsam eine Lösung suchen und finden könnt. Wenn es dann noch offene Punkte gibt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Die verantwortlichen Trainerinnen und Trainer ab August sind:

Conny Kids, Mini Boys, L4-2, L4-1
Pawel L2, L1
Sandra und Norbert Mini 2
Adi Mini 1, Damen 2. Liga
Nicole und Tobias Damen 1. Liga
Lavinia L3
Sufi Damen 4. Liga