, Vibeke

News Juli 2021

Endlich!

Liebe Spielerinnen & Spieler, liebe Eltern 

Dank der tiefen Anzahl Covid-Infizierter Personen und der damit verbundenen Öffnungsschritte des Bundesrates können wieder mehr Trainings, Wettkämpfe und Anlässe stattfinden – wenn auch noch unter Einhaltung von Schutzmassnahmen.

Mit der Rückkehr zur neuen Normalität und in der Hoffnung, dass wir bald nicht mehr über Varianten bei Corona reden, sondern nur noch über Varianten bei der Aufstellung für die Spiele, möchte der Vorstand allen Vereinsmitgliedern und Angehörigen aufrichtig DANKE sagen – für die Treue, die Geduld und das Engagement. Die Solidarität der aktiven Mitglieder und die grosse Nachfrage nach unseren Trainings lässt Volley Rüschlikon heute noch stärker dastehen als am Anfang der Pandemie.

Wir freuen uns sehr gemeinsam mit euch auf und neben dem Feld nach vorne zu schauen.

Liebe Grüsse und schöne Sommerferien

Vibeke Soerensen

 Newsletter Juli 21