, Anastasija

U23 1 vs. Embrach

Am Dienstag den 27.02.2018 hatten wir in Rüschlikon einen Match gegen Embrach.

Dabei waren: Kate,Eleonora,Mandana,Camila,Anastasija,Claire, Marie-Louis,und Chiara

Um 19:15 haben wir angefangen uns aufzuwärmen. Etwa 15 Min haben wir mit dem Miniband und Theraband aufgewärmt.

Als wir den ersten Satz gewonnen haben stand es 25:23.Das war sehr knapp,weil wir viele Fehler gemacht hatten. Der zweite Satz ging total schief.Da hatte Embrach den Satz geholt. Der dritte Satz gehörte uns. Da hatten wir auch knapp gewonnen. Doch der vierte Satz ging wieder an Embrach. In diesem Satz hatten wir viele Fehler gemacht. Ins Netz rein geschlagen,ein paar Servicefehler, nicht so gute Pässe und recht viele Bälle fielen auf dem Boden. Es war 2:2 in den Sätzen.

Der entscheidende Satz ging auf 15. Am Anfang hatte Embrach mehr Punkte als wir. Dann nahm Tobi einen Time out und sagte:,,Jetzt bringen wir das zum Ende und gewinnen dieses Spiel!“ Und dann ging es auf ein Mal! Wir hatten sie eingeholt, sie hatten 13 Punkte und wir hatten auch 13 Punkte! Dann haben wir es zum Ende gebracht! Wir haben Gewonnen!!

Alle haben sich gefreut nach Hause zu gehen mit einem tollen Sieg !!!!