, Paula

U15 - Turnier 25.03.2018

Ziemlich müde von der Zeitumstellung begannen wir das erste Spiel gegen Rickenbach 1. Die ersten zehn Punkte war es ausgeglichen, doch dann verloren wir 16 zu 25. Auch den zweiten Satz verloren wir, weil wir uns nicht gut bewegten. Dann hatten wir das Spiel gegen Rüschlikon 2. Sie waren der klare Favorit, weil sie viel stärker sind, doch wir konnten dafür locker spielen. Den ersten Satz verloren wir klar. Sie haben viele Punkte mit dem Service und Smash gemacht! Im zweiten Satz waren wir sehr stark! Wir führten sogar eine Zeit lang, doch dann holten sie auf und gewannen 25 zu 22. Trotz der Niederlage haben wir sehr gut gespielt! Gegen Wädivolley mussten wir in den Entscheidungssatz. Es war sehr spannend und wir waren sehr nervös! Leider verloren wir ganz knapp. Im letzten Spiel gegen KSC Wiedikon 2 spielten wir nicht so gut! Wir haben nicht gezeigt, was wir können. Das Turnier hat trotzdem Spass gemacht! Am Schluss bekamen wir alle noch einen kleinen Preis.

Paula