Archiv Saison 2018/19

U13 Schweizermeisterschaften in Genf
, Doris
Stimmen unserer Juniorinnen: «Es war mega cool, ich habe die Zeit wirklich genossen, es war eine...
Damen 4.Liga auf Aufstiegskurs
, Mireille
Unglaublich ausgeglichen ist die Gruppe A in der 4.Liga. Zwischen Platz 1 und Platz 7 sind es ge...
Die Halbzeitbilanz sieht gut aus..... auf den ersten Blick.
, Adi
5x gewonnen, 6 x gepunktet, 830 gejubelt für einen Aufsteiger sind das schöne Zahlen.Das letzte ...
Ein 3er zum Start
, Adi
Als Aufsteiger in die Saison zu starten ist ein bisschen wie ins Wasser zu springen ohne zu sehe...
TrainerIn werden bei Volley Rüschlikon
, Adi
Unsere Trainercrew kann noch Verstärkung gebrauchen. Bist du mit Herzblut TrainerIn, dann kannst...
Beachvolleyball Gstaad
, Pauline
In Gstaad findet jedes Jahr eines der grössten Beachvolleyballtuniere der Welt statt. Ich war da...
Klagenfurt 2018
, Adi
An den United World Games in Klagenfurt haben sich die Volleyball Juniorinnen aus Rüschlikon von...
Lust auf 2. Liga Volleyball? Spielerin gesucht!
, Adi
Wenn du 20 Punkte pro Spiel machst, oder Pässe spielst wie Gott in Frankreich, oder beim Blocken...