Jahresrückblick 21/22
, Mireille
Das war die Saison 21/22
News Dezember 21
, Vorstand
Anders als letzte Weihnachten blicken wir heute nicht nur auf ein Jahr geprägt von Corona zurück, sondern auch auf ganz viele schöne und spannende Momente in der ersten Saisonhälfte.
Chlausparcour 2021
, Mireille
In der Woche vom 13. bis 18. Dezember findet unser erster Chlausparcour statt.
Ich staune über die Klasse meiner Spierlerinnen
, ZSZ
mit vier Siegen aus Parteien ist Tracteur Rüschlikon in die 1.Liga Meisterschaft gestartet. Trainerin Nicole Roth muss vielleicht schon bald das Saisonziel korrigieren.
Alina Hofacher gibt NLA Debut
, Adi
Am Sonntag 3. Oktober ging ein Traum für Alina Hofacher in Erfüllung. Unsere ehemalige Juniorin ...
Neue Covid Vorschriften ab 13.9.21
, Doris
Die Meisterschaft ist gestartet und mit dem Start müssen wir ein paar Neuerungen bezüglich Covid Vorschriften beachten
Auf der Suche nach der Normalität
, Züriseezeitung
Am Samstag bestreiten die 1.-Liga-Volleyballerinnen aus Rüschlikon das erste Punktspiel seit fast einem Jahr. Die Trainerin sagt, sie sei so angespannt wie noch nie.
News Juli 2021
, Vibeke
Endlich!
Trainerinnen- und Trainersituation
, Adi
Happy News
Hallen- und Trainingsplan ab 23. August bis Ende Saison 2021/22
, Adi
Alina schafft den Sprung in die NLA
, Mireille
Unsere ehemalige Nachwuchsspielerin hat den Sprung in die NLA geschafft
U15 Juniorinnen von Volley Rüschlikon an den Schweizermeisterschaften
, Doris
Wer hätte gedacht, dass wir diese Saison noch Wettkämpfe bestreiten können – doch der Traum unse...
Wir suchen dich!
, Mireille
Unsere Trainercrew und Vorstand braucht Verstärkung.