Kids Volleyball Turnier in Biel
, Conny
Volley TV Rüschlikon hat am Sonntag, 19.3.17 am nationalen Kids-Turnier in Biel teilgenommen.Der...
U-13 Turnier vom 19.03.2017
, Doris
Ein Jahr Arbeit und das Resultat: Eine stolze Trainerin, drei sehr zufriedene Assistenztrainerin...
Die Nummer 1 sind wir!
, Adi
Mit drei souveränen Siegen gegen Uster, Zuzu und Voléro gewinnen unsere U 17 Juniorinnen den Reg...
U23-2 vs Voléro
, Claire
Am Samstag, den 18. März 2017 hatten wir unser letztes Heimspiel im Gulliver, in Rüschlikon. Uns...
U19 gewinnen souverän den Regionalmeister-Titel
, Adi
Unsere U19 Juniorinnen dominieren die diesjährige Meisterschaft. Sowohl Rüschlikon 1, als auch R...
SM Qualifikationstag
, Mireille
Leise Enttäuschung bei Volley RüschlikonMit einigen Erwartungen hat das U-17 Team von Rüschlikon...
U10 Turnier - Fehraltorf
, Conny
Unsere U10 hatte am 25.01.2017 ein regionales Turnier in Fehraltorf. Nach den spannenden Spielen...
U 23 - Match gegen Wetzikon
, Franca
Nach einer kurzen Zugfahrt waren wir an der Halle. Nachdem wir uns umgezogen haben, kam Tobi zu ...
Kids überzeugen in Aarau
, Conny
Volley TV Rüschlikon hat am 21.01.2017, mit vier Teams am nationalen Kids-Turnier in Aarau teilg...
U19 für nationale Meisterschaft qualifiziert
, Adi
Die U-19 Meisterschaft ist diese Saison fest in Rüschliker Hand. Unser erstes Team hat das entsc...
U15 - Quali für SM verpasst
, Alejandra
Ich habe den Match gegen Volero eigentlich noch mega cool gefunden, weil wir uns sehr Mühe gegeb...
Heimturnier Minis
, Paula
Heute hatten wir endlich wieder einmal ein Heimspiel. Den 1. Satz gegen Dürnten haben wir proble...
3.& 4. Dezember - Volleyball Wochenende in Rüschlikon
, Mireille
Für alle Volleyball- und Sportbegeisterten gibt es am Wochenende des 3. und 4. Dezember viele Le...
Erfolgreiche Kids in Malters
, Conny
Volley TV Rüschlikon hat am 20.11.16 mit 4 Kids Teams am nationalen Spieltag in Malters teilgeno...
U10 Turnier
, Conny
Unsere Jüngesten sind nach dem Erfolg Ende der letzten Saison, auch in die Saison 2016/2107 erfo...
Neuer Dress-Sponsor!
, Sascha
Just zum Saisonbeginn dürfen wir einen neuen Sponsor hinten auf unserem wunderschönen Sportdress...
News September 2016
, Mireille
Die aktuellen News zum Saisonstart und Trainingslager findet ihrhier 
United World Games - Juni 2016
, Mireille
Bei den United World Games in Klagenfurt haben wir mit 2 Teams (U15 & U17) teilgenommen und span...
Neuer Materialsponsor
, Sascha
Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Firma Lufttechnik AG, Wädenswil und dem sympathischen Inha...